Der Privatsender zeigt das «Game of Thrones»-Prequel zu Beginn des neuen Jahres.
Neben Dieter Bohlen und Pietro Lombardi gehören auch «DSDS»-Gewinnerin Beatrice Egli und Rapperin Loredana zur Jury der 21. Staffel.
Die Moderation übernimmt wieder das eingespielte «Ninja Warrior»-Trio Laura Wontorra, Jan Köppen und Frank Buschmann.
Das französische Unternehmen hat eine Absichtserklärung vorgelegt.
Der Investigativ-Reporter besucht für eine neue «ProSieben. Thema.»-Reportage Krankenhaus, Tiermast und Pharma-Fabrik, um der verschärfenden globalen Bedrohung auf den Grund zu kommen.
Beim Streamingdienst Dyn gibt es alle 65 Spiele des Heimturniers zu sehen.
Die Zuschauer sollen in insgesamt vier Folgen unter anderem zur Musik von Peter Maffay, Howard Carpendale und Oli P. vor dem Fernseher mittanzen.
Anderthalb Monate nach der Gründung des europäischen Netzwerks, bei dem auf deutscher Seite das ZDF vertreten ist, hat man drei Serien mit ZDF-Beteiligung vorgestellt.
VOX nimmt die Doku-Soap aus dem Programm, die restlichen beiden Folgen gibt es bei RTL+ zu sehen.
In der neuen Sendung geht es um Singles und Vergebene, Wahrheit und Täuschung, und jederzeit kann ein „Fool“ alles auf den Kopf stellen.
Da sich das ZDF verjüngen möchte, hatte der Mainzer Sender der Vorabendserie den Stecker gezogen. Im neuen Jahr laufen die letzten 13 Episoden.
Wie vor drei Jahren wird die gesamte Senderfamilie am 23. Dezember zum Mitsingen einladen. Diesmal moderiert Victoria Swarovski.
Noch vor Weihnachten soll es mit dem bei Twitch beheimateten Ableger losgehen.
Der Kultursender 3sat zeigt als Premiere den Jahresrückblick von Urban Priol.
Die Rennserie wird im kommenden Jahr nicht mehr bei ProSiebenSat.1 zu sehen sein.