Zum großen Jubiläum holte die Kabarettsendung keine gigantischen Werte.
Mehr als fünf Millionen Menschen ab drei Jahren schalteten die Serie mit Hans Sigl ein. Gegen Heidi Klum holte «maybrit illner» 5,7 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.
Bei den Umworbenen waren wieder fantastische Werte möglich. Die zweite Gina-Lisa-Folge lief schon unterdurchschnittlich.
Die doppelte Ladung «Bachelor» bringt RTL gute Zahlen - jedoch blieb bisher ein Tagessieg bei den 14- bis 49-Jährigen verwehrt. Jetzt geht es sogar deutlich bergab.
Die neue Serie mit Sabrina Amali schob auch die Sachsenklinik aus Leipzig an.
Die Millionärsfamilie um Robert und Carmen Geiss bescherte RTLZWEI acht Prozent Marktanteil in der Zielgruppe.
Einmal mehr wurde deutlich, dass «Die Simpsons» in der Primetime ausgedient haben.
Natürlich war kein Vorbeikommen am Krimi im Ersten, aber dennoch konnte das ZDF mit den Resultaten zufrieden sein.
Die letzte Staffel ging mit Bestwerten zu Ende und auf etwa diesem Niveau hielt man sich nun auch zum Auftakt der neuen Staffel.
Der Auftakt in den Abend war mit der Show «American Ice Football» nicht so erfolgreich wie erhofft. Gegen Mitternacht fanden sich dann jedoch zahlreiche Fans auf dem Sender ein.
Nachdem RTL mit dem «Supertalent»-Comeback von Folge eins auf Folge zwei noch knapp 500.000 Zuschauern verlieren musste, hielt Folge drei die Zahlen stabil.
Das ZDF unterhält zweifelsohne einige erfolgreiche Krimi-Reihen. Mit «München Mord» holte gestern eine weitere Reihe Bestwerte zum Start in das neue Jahr.
Die närrische Tageszeit hat Einkehr gefunden - auch im TV. Mit «Mainz bleibt Mainz» gibt es eine Fernseh-Sitzung mit Tagessieg-Charakter.