Im Frühjahr 2025 starten die Dreharbeiten für acht neue Episoden.
In «Mein Name ist Otto» sehen die Zuschauer unter anderem Wortbeiträge von Udo Lindenberg und Hape Kerkeling.
Am kommenden Sonntag strahlt ProSieben die Investigativ-Reportage «Tricksen, Schummeln, Täuschen - Das Millionengeschäft mit den Fußball-Talenten» aus. Moukoko soll deutlich älter sein.
Für den langjährigen Moderator übernimmt Tessniem Kadiri, die ihre erste Sendung im Februar 2025 präsentiert.
Am Montag kommt der Deutsche Bundestag zusammen, um über den Antrag von Bundeskanzler Olaf Scholz abzustimmen. Die Sender bringen sich in Stellung.
Kurz nach dem Jahreswechsel sendet man die Spiegel-TV-Reportage, die den Anstieg von Gewaltdelikten in Deutschland untersucht.
Die kanadische Krimi-Serie lief Anfang 2024 in Sat.1, konnte aber nicht überzeugen. Im neuen Jahr zeigt Kabel Eins die Reihe am Freitag.
Die US-Liga gastiert in den Jahren 2025, 2027 und 2029 für insgesamt drei Spiele in der deutschen Hauptstadt.
Die Serie erzählt die wahre Geschichte von Jim Swire, der nach dem Bombenanschlag auf den Pan-Am-Flug 103 1988 um Wahrheit und Gerechtigkeit kämpft.
SportA hat sich mit der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN) auf eine Verlängerung der audiovisuellen Verwertungsrechte geeinigt.
Nachdem das Abnehm-Format in diesem Jahr in der Primetime beheimatet war, kehrt Christine Theiss auf ihren alten Sendeplatz am Sonntagvorabend zurück.
Noch vor der Bundestagswahl Ende Februar sind weitere Reportagen mit Paul Ronzheimer geplant.
Die Spionage-Serie ist ab den 1. Weihnachtsfeiertag in der Primetime zu sehen.