US-FernsehenNeue Gesichter für «Dexter: Resurrection»

von

David Zayas, James Remar und Jack Alcott sind in der neuen Serie zu sehen.

Showtime gab bekannt, dass David Zayas («The Bear»), Jack Alcott («The Good Lord Bird») und James Remar («Oppenheimer») für die neue Serie «Dexter: Resurrection» mit dem SAG- und Golden-Globe-Gewinner Michael C. Hall («Six Feet Under») in der Titelrolle des Dexter Morgan besetzt wurden.

Zayas spielt Detective Angel Batista und Remar spielt Harry Morgan, Dexters Vater. Remar und Zayas kehren in den Rollen zurück, die sie erstmals in der mit dem Peabody Award ausgezeichneten Serie «Dexter» aus dem Jahr 2006 verkörperten. Alcott spielt Dexters Sohn Harrison Morgan, die Rolle, die er ursprünglich in «Dexter: New Blood», der Fortsetzung der Originalserie, die 2021 startete, verkörperte. Die Produktion beginnt diesen Monat.

«Dexter: Resurrection» wird von dem Emmy-nominierten Clyde Phillips als Executive Producer produziert, der auch als Showrunner zurückkehrt, und von Showtime Studios und Counterpart Studios produziert. Michael C. Hall («Six Feet Under») ist ebenfalls als ausführender Produzent tätig, ebenso wie Scott Reynolds («Jessica Jones»), Tony Hernandez («Emily in Paris») und Lilly Burns («Russian Doll»), während Marcos Siega als ausführender Produzent fungiert. Die Serie wird von Paramount Global Content Distribution vertrieben.