Das Moderationsteam hat bereits sowohl ProSieben- als auch «ESC»-Erfahrung: Conchita Wurst und Steven Gätjen werden durch die Musikshow führen.
Im Gegenzug einigten sich die Verantwortlichen auf eine geringere Zahlung.
Die Corona-bedingten Synchro-Engpässe betreffen auch Disney+: Unter anderem wird «Star Wars: The Clone Wars» ab sofort nur untertitelt veröffentlicht.
Die Corona-Geschichte des Sandmännchens ist Teil des Kurzfilmprojekts «4 Wände Berlin», an dem auch Wim Wenders, Andreas Dresen, Detlev Buck, Annekatrin Hendel und viele mehr teilnehmen.
Der Fernsehsender History ruft das Projekt «Corona – Gemeinsam allein» ins Leben. Dafür sucht Wigald Boning besondere Momente und Geschichten, die durch die aktuelle Situation hervorgebracht wurden.
Daneben will ProSieben Fun die beiden Serien «Happy!» und «The Bastard Executioner» ins Pay-TV-Programm nehmen.
Das Treffen der «Friends»-Stars musste aufgrund der Corona-Pandemie verschoben werden. Daher wird HBO Max ohne das Special starten.
Der Münchener Privatsender reagiert mit einer weiteren Programmänderung auf die anhaltende Corona-Pandemie.
Wenn am Freitagabend die neue Staffel von «Luke! Die Schule und ich» startet, wird Sat.1 erstmals auf Schülerinnen und Schüler im Studio verzichten. Grund dafür ist das Coronavirus.