Vier Liveshows hat ProSieben von dem «The Masked Singer»-Spin-off angekündigt. Los geht es direkt nach dem Jahreswechsel.
Ursprünglich war die sonntägliche Ausstrahlung des «Sat.1 Frühstücksfernsehens» nur bis Weihnachten geplant, nun verlangt der Sender mehr.
Außerdem hat RTLZWEI eine fast vierstündige Reportage über Mitarbeiter auf einer Corona-Station angekündigt.
Ab Ende Januar zeigt TLC alte Flammen, die in der neuen Beziehung des Ex mitmischen.
Im kommenden Jahr sollen weitere Ausgaben der Zocker-Sendung mit Jörg Draeger und Daniel Boschmann zu sehen sein.
Verschiedene Social-Media-Stars sollen in vier Folgen Dating-Beschäftigungen ausprobieren und bewerten. «Ready? Fresh? Date!» geht ab nächster Woche kostenlos bei Joyn an den Start.
In der ersten Januarwoche meldet sich Günther Jauch gleich viermal zur besten Sendezeit. Dabei haben die Quizkandidaten die Chance auf drei Millionen Euro.
Die Multimedia-Sportredakteurin feiert ihre Premiere vor der Kamera am 17. Dezember.
ITV Studios Germany soll das Erfolgsformat im kommenden Jahr zum kalifornischen Streamingdienst bringen.
Ende Januar gibt es im Ersten eine neue Impro-Serie von Florida Film. Wie der Name, «Das Begräbnis», schon sagt, soll es um eine Beerdigung gehen.
ProSiebenSat.1 Media SE hat den Vertrag mit seinem Vorstandssprecher verlängert und zudem formal seine Kompetenzen erweitert.
An Weihnachten wird der MDR zudem die 90-minütige Doku «Legenden – Rosenstolz» im linearen Fernsehen ausstrahlen.
«Der Geschichte auf der Spur» erzählt in fünf Kurzfilmen unter anderem Geschichten von König Ludwig II., über Nikola Tesla, den Wettlauf um das erste Foto und von UFOs über Nürnberg. Schauspieler Niklas Marian Müller moderiert.
Sowohl das Special «Harry Potter 20th Anniversary: Return to Hogwarts» als auch das vierteilige Event «Harry Potter: Hogwarts Tournament of Houses» werden im Januar bei Sky zu sehen sein.